3. Rückblick – Peter Gardill-Vaassen @meinblick #mucly

Und wir gehen in die vierte Woche. Die erste Woche mit einer Frau als Twitteristin. Doch zunächst wollen wir noch einmal einen Blick zurück auf die Woche mit Peter werfen. Neben Twittertreffen im Englischen Garten, Bildern bei Nacht und dem Schloss Nymphenburg hat Peter uns noch auf eine Reise durch die Stadtteile Pasing, Aubing und Freiham genommen. Der traurige Schluss war dann der die Schließung des Atlas Kinos bei der auch andere Twitterer und Munichlovesu-Autoren anwesend waren.

Lieber Peter, vielen Dank für Deine Eindrücke., die wie immer auf Storify nachzulesen sind. (einige Bilder werden von Storify leider nicht angezeigt, die links dazu funktionieren alelrdings noch…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s