4. Rückblick – Monika Lischke @MonikaLischke #mucly

Rote Bänder am Eisbach in München

Ganz ehrlich: Mir platz der Bauch, wenn ich nur an die ganzen Köstlichkeiten denke von denen Monika in ihrer Woche berichtigt hat. Seien es Sushiröllchen, Suppen, Nachtischvariationen oder eben doch Münchens beste Breze. Monika hat uns vergangene Woche auf eine Reise durch japanische München geführt und wir haben jede Minute genossen einmal einen anderen Blick auf die Stadt werfen zu können. Lest auf Storify noch einmal nach an welchen Ecken es die japanische Lebensart auch in München gibt und erfahre wo es in dieser schönen Stadt noch einen echten Garten mit Gemüse zum Kaufen gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s