11. 12. 13. und 14. Rückblick – Gunnar Jans – @breisacher, Markus Hermsen @markushermsen, Pia Kleine Wieskamp – @pkleine und Tom von der Isar – @isartom #mucly

Was passiert, wenn man fleißig Blogartikel anlegt, diese aber nicht veröffentlicht? Genau – gar nichts. Daher muss ich nun leider meinen Kopf senken und ein paar Storify G’schichterl zusammenführen. Sorry dafür.

Gunnar:

Was soll man sagen? Die Woche mit Gunnar war eine Runde Angelegenheit (wie schön, dass wir alle Fans von Wortwitzen sind). Wir haben uns des schönen Wetters erfreut. Die ganze Stadt war in heller aufregung, denn das Champions League Finale stand vor den Toren der Stadt. Das Ende kennt ihr ja…

Markus:

Markus hat uns in seiner Woche mit zu den Special Olympics genommen. DAS Sportliche Highlight für SportlerInnen mit geistiger Behinderung. Wir hoffen, dass wir Euch damit anspornen konnten dieses Highlight auch selber einmal zu besuchen. Dank ihm haben wir einmal die nette Seite des MVV kennengelernt und auch außerhalb von München gab er uns Tipps für die Freizeitgestaltung.

Pia:

Unsere liebe Leseratte Pia hat uns mit auf das Fotoshooting für den Addison-Wesley-Blog genommen. Sehr schön war auch Ihr Ausflug in den Wildpark Poing wo sie uns gleich am Anfang der Woche ihr fotografisches Talent zeigte. Aber auch gute Bildung gehörten mit in ihre Woche. Wisst Ihr noch welche Partnerstädte München hat oder wie viele Stadtteile München hat?

Tom:

Mit Tom erlebt man so einiges, denn er ist eigentlich überall. Er war zu Anfang der Woche auf dem Twittwoch „Tatort Urheberrecht“ und war hier Chat-Moderator. Nebenbei probte er noch für ein Charity-Konzert und fragte nach Eurem Lieblingsplatz in München. Sind den Lesern des Blogs noch welche eingefallen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s