Über MunichLovesU

München ist eine wundervolle Stadt. Wer einmal hier war, der wird sich an seinen Besuch erinnern. Und die meisten kommen auch wieder. Diese Stadt verzaubert. Das geht nicht nur euch so. Wir sehen das ähnlich. Kurz vor dem Barcamp München Ende Januar entstand eine Idee, die eine Session später Gestalt annahm.

Am Vorbild des Staats-Accounts @sweden auf Twitter wollen wir Münchens Einwohnern, aber auch Besuchern und Freunden der Stadt die Möglichkeit geben ihre Liebe abwechselnd eine Woche lang in 140 Zeichen Ausdruck zu verleihen. Gleich einem Staffelstab wird der Account Woche für Woche an den nächsten Nutzer übergeben, um etwas ganz Besonderes zu schaffen: 52 Wochen lang sollen insgesamt 52 Nutzer die Chance haben der Welt ihre ganz persönlichen Blickwinkel, Tipps, Erlebnisse und Vorlieben auf, von, zu und über München mitzuteilen.

„Wir“, das ist eine kleine Gruppe von München-Liebhabern, die sich seit dem ersten Tag hier in die Stadt verguckt haben. Egal ob einheimisch oder zugereist – wir lieben München. Und München liebt uns. Und nun auch dich.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Über MunichLovesU

  1. Pingback: Currywurst I mit Heimo | rettet das mittagessen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s