Mitmachen

Du willst allen für eine Woche zeigen, dass und wie sehr du München liebst? Deine liebsten Ecken vorstellen oder einfach nur in 140 Zeichen die Stadt erkunden? Kein Problem! Mitmachen ist ganz einfach 🙂

Melde dich einfach unter munichlovesu[at]gmail[dot]com oder per Twitter bei einem unserer Team-Mitglieder und bekunde dein Interesse. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung, besprechen die nächsten Schritte, um dich ins Boot zu holen (zum Beispiel geben wir dir unseren obligatorischen Fragebogen für die Vorstellung und ein paar Worte zu deiner Person, …).

Was gibt es für dich zu beachten?

Wir wollen dir als Teilnehmer so viele Freiheiten wie möglich lassen, aber damit MunichLovesU funktioniert kommen wir nicht um ein paar kleine Vorgaben herum. Wir hoffen, dass du das verstehst.

  • Du bist in München. Klingt logisch, oder? Egal ob eine Woche auf Besuch, hier wohnend, arbeitend oder sonst wie lebend. Solange du für @munichlovesu verantwortlich bist drückst du dich (nach Möglichkeit) auch in München rum.
  • Du hast ein Smartphone. Die kleinste und zugleich wohl auch größte Hürde. München ist eine wundervolle Stadt, die man vom Schreibtisch oder im Bett mit dem Laptop auf dem Schoß nur bedingt erkunden kann. Wenn du aber auch von unterwegs twitterst, Bilder schießt und hochlädst oder per Foursquare und Co. eincheckst und Tipps hinterlässt, dann gewinnt unser Projekt so viel mehr an Charme und wird noch interessanter.
  • Du gehst vernünftig mit unserem Account um. Wir vertrauen dir unser Projekt an, wenn wir dir für die Dauer deiner Teilnahme @munichlovesu überlassen. Klar, wir haben dich vorher ein wenig kennengelernt und hoffen dich richtig einzuschätzen, aber wir glauben an die Vernunft eines jeden, damit ihr kein Schindluder mit unserem Baby betreibt. (Wir müssen nicht erwähnen, dass du mit dem Account niemanden beleidigst, verunglimpfst und eine ganze Reihe anderer böser und rechtlich nicht einwandfreier Sachen machst, oder?)
  • Du verzichtest auf Eigenwerbung und Wahlkampf. Wir sind ein ganz junges Projekt, haben aber auch schon erste Anfragen bekommen, die aus Politik und Co. stammen. Das freut uns sehr, aber wir wollen @munichlovesu nach Möglichkeit unpolitisch und werbefrei halten – und zwar im Sinne, dass wir uns unter anderem über München liebende Politiker und Politikbegeisterte als Teilnehmer freuen, aber das Projekt nicht als Werkzeug Dritter zum Verfolgen eigens motivierter Interessen verstanden wissen wollen. Bitte habt dafür Verständnis.
  • Du bist frei. Es gibt keine weiteren Regeln. Sobald du die drei Grundvoraussetzungen erfüllst bist du von allen weiteren Vorgaben befreit und kannst @munichlovesu so führen, wie du es für diese eine Woche für richtig hälst. Genieße die sieben Tage und habe eine tolle Zeit. Sie wird wie im Flug vergehen, ehe der Account an den nächsten Teilnehmer gegeben wird.

Ein Gedanke zu „Mitmachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s